Zum Waggon & Sudhaus Velden: Das richtige Flair zum Wohlfühlen

Am 5. Juli 1989 eröffnete im Gebäude der ehemaligen Brauerei "Stammler" das „SUDHAUS" in Velden. Damit wurde in der "Perle des Vilstals" eine echte Marktlücke geschlossen. Mit 18 Jahren war ich damals wohl der jüngste Gastronom Bayerns. Heute kann ich stolz auf eine 20-jährige, positive Entwicklung zurückschauen.

 

Meine Gäste verwöhne ich im „Sudhaus“ mit bekömmlichen Bieren der Schloßbrauerei „Hohenthann". Alkoholfreie Biere aus dem Hause „Spaten" und „Erdinger". Eine große Auswahl an Säften, Saftschorlen, Cocktails alkoholfrei und Cocktails mit Alkohol, Longdrinks und Milchshakes gehören mittlerweile zu den Standard-Drinks. Kaffee und Kaffee-Spezialitäten nehmen immer mehr an Beliebtheit zu. Aber neben einer gut bestückten Bar können meine Gäste knackige Salate, Toasts, Baguettes, Pasta und vor allem unsere stets frisch zubereiteten Pizzen zu sich nehmen.  Unsere leckeren Pizzen gibt es mittlerweile über 15 Jahre und können natürlich auch zum Mitnehmen bestellt werden.

Schaut doch einfach mal vorbei - ich freue mich!

 

Euer Böckl Markus

 

 

Achtung Fußballfreunde: Wir sind eine offizielle SKY-Sportsbar und übertragen alle FC-Bayern-Spiele live in unserer Lounge auf Großbildleinwand! Egal ob Bundesliga(Samstags ab 15 Uhr geöffnet), Championsleague, UEFA-Pokal oder Fußball WM 2010, bei uns seid ihr immer "Live dabei".