Gästebuch

Liebe Gäste,

 

ich freue mich über Eure/Ihre Grüße, Kommentare, Wünsche, Anregungen oder interessante Hinweise. Das Freischalten von Beiträgen behalte ich mir aus rechtlichen und sittlichen Gründen vor, wofür Ihr gewiss Verständnis habt.

Euer Markus Böckl

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • ruven demel (Montag, 21. Juni 2010 15:22)

    servus markus,

    könnte ich für mittwoch Deutschlandspiel 2 tische reservieren, direkt gegenüber von der leinwand???

    wäre super

    lg ruven demel

  • Sabina (Freitag, 30. April 2010 09:08)

    Grias di Markus!

    Hast ja eine super Homepage hier! Freu mich schon auf Volksfest, da gehts wieder auf! :-)

    Liebe Grüße und bis bald!

    Sabina

  • Roswitha Sban- Sterr (Montag, 09. November 2009 11:09)

    Sei lieb gegrüßt Markus.
    Bin heute über Deine tolle Hp gestolpert,
    wirklich gut gelungen.
    Mein Bruderherz ist auch im GB,freuuuu!
    Das beste für Dich Roswitha Sban- Sterr

  • Harry (Montag, 10. August 2009 17:29)

    Hallo Markus,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20-jährigen Jubiläum,
    als ehmaliger jüngster Gastronom von Bayern,
    als aktuelle - ideenreiche-Gastronomie,
    "Zum Waggon & Sudhaus Velden",
    sollte in Deinem Firmen-Logo der Wahlspruch
    "Veni, vidi, vici" : vermerkt werden.

    Deine Homepage ist übersichtlich und klar verständlich.

    Alles Gute für die Zukunft
    Harry

  • Hans Sban (Sonntag, 09. August 2009 14:59)

    Servus Markus!

    Ich hänge mich einfach den vorausgegangenen Wünschen an und herzlich willkommen im WWW ;-)

    Gruß Hanse

  • Werner Wohlrab & Heike Arnold (Sonntag, 26. Juli 2009 12:32)

    Lieber Markus,

    wir gratulieren Dir herzlich zu Deiner neuen Homepage und zum 20-jährigen Erfolg als Gastronom. Du bist für Velden zweifelsohne eine "Institution", die wir nicht vermissen wollen. Viel Glück
    weiterhin, man sieht sich! Servus,

    Werner & Heike